News

News

Emmure: Frontmann Frankie Palmeri ist auf neuem Lucifena-Song zu hören

Ein ziemlich überraschender Track.

VON AM 30/05/2019

Die ehemalige You Only Live Once-Frontfrau Stephanie Sanson wandelt mit ihrem neuen Projekt Lucifena aktuell auf neuen musikalischen Pfaden. Nun veröffentlichte sie ihren neuen Song „Antichrist“, auf dem außerdem Emmure-Sänger Frankie Palmeri zu hören ist.

Der Track wurde unter anderem von Winds Of Plague-Gitarrist Michael Montoya mitproduziert. Ihr könnt euch den Song von Lucifena und Frankie Palmeri weiter unten anhören.

Frankie Palmeri erzählte übrigens in seinem Podcast vor einiger Zeit, dass er derzeit an einer Solo-EP arbeite. Vor 2020 sei aber nicht mit der Veröffentlichung zu rechnen.

Hört jetzt den neuen Song von Lucifena mit Frankie von Emmure

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von