News

News

EMIL BULLS werden PAPA ROACH-Opener in vier deutschen Städten!

Die ungemein emotionale Absage von Frank Carter für die aktuell laufende Tour von PAPA ROACH hat uns vergangene Woche bewegt. ...

VON AM 18/09/2017

Die ungemein emotionale Absage von Frank Carter für die aktuell laufende Tour von PAPA ROACH hat uns vergangene Woche bewegt. Während die Niederländer von DE STAAT zumindest für einen Teil der Dates als Ersatz einspringen konnten, war bisher noch nicht klar, wer die restlichen Abende eröffnet. Bis jetzt.



Denn wie Tourveranstalter Wizard Promotions nun entüllt hat, werden EMIL BULLS in München, Fürth, Ludwigsburg und Offenbach als Opener zu sehen sein. Wirklich ein klasse Ersatz. Hier noch einmal das aktualisierte Billing:

Papa Roach
Special Guest: Callejon
Support: De Staat * / Emil Bulls **

21.09.2017 – München, Zenith ** (Tickets)
25.09.2017 – Ludwigsburg, MHPArena ** (Tickets)
27.09.2017 – Fürth, Stadthalle ** (Tickets)
28.09.2017 – Offenbach, Stadthalle ** (Tickets)
03.10.2017 – Oberhausen, Turbinenhalle * (Tickets)

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Kamerageil)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von