News

Music

Emil Bulls präsentieren die Gäste ihrer Anniversary Tour 2022

Eine starke Kombi.

VON AM 15/10/2022

25 Jahre haben die Herren der Münchener Metal-Kombo Emil Bulls bereits auf dem Buckel. Ein ausgesprochen guter Anlass, um mal wieder eine richtige Live-Sause aufs Parkett zu legen. Das dachte sich wohl auch das Quintett und hat jede Menge Tour-Termine in ihren Planner eingetragen. Doch was wäre eine Geburtstagsparty ohne richtig coole Gäste?

Das sind die Special Guests und Supports der Tour 2022 der Emil Bulls

Klar, bessere Gäste als ausgelassene Fans gibt es eigentlich gar nicht. Aber um die Stimmung ab der ersten Minute perfekt zu machen, hat sich die Kombo um Frontmann Christoph von Freydorf drei exklusive Bands an die Seite geholt.

„Für diese Jubiläumstour könnten wir uns nichts besseres vorstellen, als sie mit unseren Freund:Innen von Venues, SETYØURSAILS und The Disaster Area zu rutschen. Seid gespannt, wir sehen uns im Pit.“

So und nicht anders lautet die Ansage der Emil Bulls auf ihren Socials.

Teilweise nur noch wenige Tickets verfügbar

Außerdem hat die Band noch eine wichtige Anmerkung zu einigen Shows ihrer Tour. Denn wer in Osnabrück, Hamburg oder Karlsruhe dabei sein will und noch kein stolzer Besitzer einer Eintrittskarte ist, sollte jetzt schnell sein:

„Als Fels in der Brandung in den schweren Zeiten der Livebranche, veranstalten wir zusammen mit euch einen Abriss, der sich sowas von gewaschen hat. Wir sind dankbar, dass wir euch nun endlich wieder schwitzen sehen dürfen. Schnappt euch schnell noch Tickets! Der zweite Bash in München ist bereits ausverkauft und Osnabrück, Hamburg und Karlsruhe ziehen nach. Low Ticket Alarm!“

Eine Übersicht aller Shows haben wir hier für euch:

16.09.2022 – Nürnberg
03.11.2022 – Salzburg
04.11.2022 – Cham
05.11.2022 – Ulm
10.11.2022 – Wiesbaden
11.11.2022 – Osnabrück
12.11.2022 – Hannover
17.11.2022 – Hamburg
18.11.2022 – Berlin
19.11.2022 – Dresden
24.11.2022 – Würzburg
25.11.2022 – Kaiserslautern
26.11.2022 – Köln
01.12.2022 – Pratteln
02.12.2022 – Karlsruhe
03.12.2022 – Jena
08.12.2022 – Wien
09.12.2022 – München (Zusatzshow)
10.12.2022 – München (ausverkauft)

Ticket für die Konzerte der Emil Bulls könnt ihr unter diesem Verweis erwerben.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von