Emil Bulls

Emil Bulls kündigen eine neue Headliner-Tour an

Anzeige

Nachdem die Emil Bulls ihr alljährliches X-Mas Bash vergangenes Jahr nicht nur in ihrer Heimatstadt München, sondern auch in Hamburg veranstaltet haben, machen die fünf Musiker Hand in diesem Jahr kurzerhand eine gesamte Tour daraus.

Die Band um Sänger Christoph von Freydorf kündigte ihre X-Mas Bash Tour 2019 für insgesamt sechs deutsche Städte an. Die Termine findet ihr weiter unten. In einem Statement heißt es:

„Letztes Jahr haben wir unseren alljährlichen X-Mas Bash nicht nur in München, sondern auch in Hamburg gefeiert und wurden dort so königlich empfangen das wir sofort Lust hatten, daraus eine Tour zu machen. Voilà. Die X-MAS BASH TOUR 2019.“

Mit dabei haben wird die Band aus Oberbayern dann sicher auch neues Material aus ihrem bevorstehenden Cover-Album „Mixtape“, das am 24. Mai erscheinen wird. Erst kürzlich haben die Emil Bulls die erste Singleauskopplung „Survivor“ veröffentlicht, eine Coverversion des Hits von Destiny’s Child (http://www.morecore.de/news/emil-bulls-praesentieren-cover-version-zu-survivor-von-destinys-child/).

Der Ticket-Vorverkauf für die X-Mas Bash Tour startet am kommenden Freitag.

Emil Bulls live auf Tour 2019

29.11.2019 – Hamburg, Docks
30.11.2019 – Leipzig, Täubchenthal
06.12.2019 – Wiesbaden, Schlachthof
07.12.2019 – München, Backstage Werk
13.12.2019 – Köln, Carlswerk Victoria
14.12.2019 – Berlin, Astra

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Letztes Jahr haben wir unseren alljährlichen X-Mas Bash nicht nur in München, sondern auch in Hamburg gefeiert und wurden dort so königlich empfangen das wir sofort Lust hatten, daraus eine Tour zu machen. Voilà. Die X-MAS BASH TOUR 2019. Der Ticket-Vorverkauf startet am Donnerstag, 21.03.2019 um 10:00 Uhr nur auf www.eventim.de und am Montag, 25.03.2019 an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir haben so mega Bock auf Euch. Präsentiert von @bitburger @fkp.scorpio @extratourskonzertbuero @distortedpeople @morecore.de @metal.de @slamalternativemusicmagazine @ernieball @schecterguitarsofficial @koenigundmeyer @steinbergmedia @visionears #emilbulls #tour #xmasbash #xmasbash2019 #hamburg #leipzig #wiesbaden #münchen #köln #berlin #mixtape #passion #love #familymeansfamilyforever

Ein Beitrag geteilt von (@emilbullsofficial) am

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare