News

News

Emarosa wegen Missbrauchsvorwürfen gegen Frontmann anscheinend von Management und Label fallen gelassen

Bradley Walden steht im Fokus.

VON AM 01/07/2020

Emarosa wurden allem Anschein nach von ihrem Plattenlabel Hopeless Records wegen Missbrauchsvorwürfen gegen Frontmann Bradley Walden rausgeworfen. Nachdem über Twitter Anschuldigungen gegen den Sänger laut wurden, fanden Fans heraus, dass Hopeless die Band nicht mehr auf ihren offiziellen Seiten als Vertragspartner listet. Auch der Eintrag im Roster von Roc Nation ist seit kurzem nicht mehr aufzufinden, wie Lambgoat.com berichtet.

Auf einem anonym gehalteten Twitter-Profil wird dem Musiker von einem angeblichen Opfer unter anderem der Sex mit Minderjährigen vorgeworfen.

Emarosa-Frontmann mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert

Ein Statement seitens Emarosa oder Hopeless Records steht derzeit noch aus.

Die Anschuldigungen sind nicht die ersten dieser Art, die in den vergangenenen Wochen gegen Mitglieder diverser Bands erhoben wurde.

Nach ähnlichen Anschuldigungen warfen bereits Attila vor kurzem ihren Drummer Bryan McClure aus der Band. Weiterhin trennten sich Great American Ghost von ihrem Bassisten Joey Perron.

Foto: Bobby Bruderle / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von