News

Musikvideo

Elwood Stray machen gemeinsame Sache mit Drew York (Stray From The Path)

Diese Kombo liefert ab.

VON AM 11/07/2021

Elwood Stray aus Essen haben sich mit Drew York von Stray From The Path zusammengetan und den gemeinsamen Song „Free Falling“ veröffentlicht. Wie der Song der Modern Hardcore-Band klingt, könnt ihr euch hier im Beitrag anhören.

„Free Falling“ beschreibt die Corona-Emotionen von Elwood Stray

In ihrem Post auf Instagram hatte die Gruppe Folgendes mitgeteilt:

„This song has been our way of dealing with this feeling of unconsciousness that occurs as soon as a series of bad events happen. It pulls you into a circle which drags you down even further without the chance of escaping by your own. The feeling of free falling…“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bisher hat die Band erst eine EP namens „Burn The Bridge“ veröffentlicht und dann mit den einzelnen Singles „Exile“, „Tresspass“ und „Transparent“ nachgeliefert.

Einige Fans kennen sie vielleicht auch aus dem Feature „You Lost“ mit Kassim (Ex-Alazka). Aber auch live hattet ihr bereits die Möglichkeit, euch die Songs von Elwood Stray anzuhören, so waren sie beispielsweise auf dem Core Fest 2019 zu sehen.

Und das Beste daran? Auch auf dem bevorstehenden Core Fest 2022 habt ihr die Chance, ihren Songs zu lauschen.

Euch erwartet Modern Hardcore mit Nu-Metal-Einflüssen, der definitiv ordentlich einheizt.

Foto: Kathi Sterl / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von