News

Video

Electric Callboy reichen das Video zu ihrem Song „Mindreader“ nach

Aus dem aktuellen Album "TEKKNO".

VON AM 20/11/2022

Electric Callboy haben im September ihr neues Album „TEKKNO“ an den Start gebracht und konnten damit erstmals in ihrer Karriere Platz 1 der deutschen Albumcharts für sich beanspruchen. Glückwunsch noch mal an dieser Stelle!

Nachdem wir zu den bisherigen Singles „Arrow Of Love“, „We Got The Moves“, „Hurrikan“, „Spaceman“ feat. Finch, „Pump It“ sowie „Fuckboi“ mit Conquer Divide kreativ interpretierte Musik-Videos zu sehen bekommen haben, folgt nun eine weitere Visualisierung eines Stücks.

Und so dürfen wir uns über einen neuen Clip zum Track „Mindreader“ freuen, den ihr euch ab sofort nachfolgend zu Gemüte führen könnt! Die anderen Videos findet ihr über die entsprechenden Verlinkung im vorherigen Absatz.

Seht das Video zu „Mindreader“ von Electric Callboy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach der erfolgreichen „Hypa Hypa“ Tour, dem ersten bandeigenen Escalation Fest sowie zahlreichen Festivalauftritten in diesem Jahr geht’s auch 2023 mit ordentlich Live-Action weiter.

So sind Electric Callboy u.a. auch bereits als Headliner für das Full Force Festival 2023 gesetzt. Weiterhin geht’s bereits Anfang 2023 auf ganz eigene „TEKKNO“ Tour, bei der auch Holding Absence als Support mit von der Partie sein werden.

Ihr habt Bock? Dann findet ihr alle Termine und Infos der „TEKKNO“ Tour 2023 über diesen Verweis!

Bild: Offizieller Trailer zu „Mindreader“

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von