News

Video

Electric Callboy: Neues Musik-Video zum Velvet Remix von „Pump It“

Es wird... heiß.

VON AM 30/01/2023

Es ist schon ein Weilchen her, dass Electric Callboy ihren Song „Pump It“ und damit die zweite Single aus ihrem (dato noch nicht konkretisierten) aktuellen Album „TEKKNO“ veröffentlicht haben. Mit Release reichte man auch zwei Remixes mit und zu einem davon gibt’s nun ein neues Musik-Video zu sehen!

Demnach stellte die Kombo einen Clip aus nicht verwendeten Szenen aus dem Videodreh zum Velvet Remix von „Pump It“ zusammen. Und natürlich ist der Spaß – auch auch schon das Original-Video – hot, hot hot!

Das Video zum Velvet Remix von „Pump It“ von Electric Callboy

Doch überzeugt euch einfach selbst von der Workout-Erotik aus Castrop-Rauxel. Die Aufnahmen stehen nachfolgend für euch zum Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das aktuelle Album „TEKKNO“ erschien im September letzten Jahres – eine Tour Edition der Scheibe passend zur anstehenden XXL-Live-Rutsche erscheint im März. Alle Infos dazu findet ihr hier.

2023 live auf Tour

Nun dauert es auch nicht mehr lang, bis die Tour zur aktuellen Platte startet. Die Sause führt Electric Callboy einmal quer durch Europa. Mit dabei sind Future Palace als Support und Holding Absence als Special Guest. Alle Infos zur Tour gibt’s hier!

Und wer dann noch nicht genug hat, kann im September wieder beim Escalation Fest mit der Kombo feiern. Das bandeigene Festival geht nach der gelungenen Premiere 2022 in die zweite Runde. Alle bisher bekannten Details zum Tagesfestival in Oberhausen gibt’s über diesen Verweis.

Bild: YouTube / „Electric Callboy – PUMP IT Velvet Remix (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Podcast

Es gibt wieder mal genügend Gründe, um sich beherzt aufzuregen. Da gäbe es die neue Single von Avenged Sevenfold. Viel …

von