News

Music

Electric Callboy kündigen das Escalation Fest 2023 an

Es geht in die zweite Runde!

VON AM 24/01/2023

Vergangenes Jahr haben Electric Callboy mit dem Escalation Fest ihr allererstes bandeigenes Festival gefeiert. Nachdem die Debüt-Ausgabe in der Oberhausener Rudolf Weber-ARENA mehr als erfolgreich über die Bühne ging, will die Truppe natürlich auch in diesem Jahr nachlegen.

Electric Callboy feiern 2023 wieder ihr Escalation Fest

So findet im September diesen Jahres die 2. Ausgabe des Escalation Fest statt! Als Spielstätte wurde wieder die Rudolf Weber-ARENA auserkoren. Never change a running system.

Folgenden Termin könnt ihr euch also schon mal fett im Kalender markieren:

23.09.2023 – Oberhausen, Rudolf Weber-ARENA

Ab sofort bekommt ihr Tickets im exklusiven Presale von Eventim. Der allgemeine Vorverkauf startet dann am kommenden Donnerstag, den 26. Januar 2023 ebenfalls um 16 Uhr.

Wir freuen uns und sind uns sicher, dass die Kombo wieder einige coole Acts für ihr Festival an den Start bringt! Vergangenes Jahr waren Any Given Day, Annisokay, 257ers, One Morning Left und Samurai Pizza Cats bei der Erstausgabe dabei. Wie die Sause war, könnt ihr in unserem ausführlichen Livebericht nachlesen – hier entlang!

2023 live auf „TEKKNO“ Tour

Bevor es aber auf dem Escalation Fest ans Eingemachte geht, sind Electric Callboy erst mal mit einer ausgedehnten Tour anlässliches ihres aktuellen Nr. 1-Albums „TEKKNO“ unterwegs. Schon kommenden Monat geht’s los. Mit dabei sind Future Palace und Holding Absence. Alle Infos zur Tour gibt’s hier!

Foto: Electric Callboy / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von