News

News

Elbriot Festival kehrt 2022 mit Bullet For My Valentine, Accept und mehr zurück

Hier die ersten Bands.

VON AM 22/02/2022

Nach zwei Jahren des pandemiebedingten Wartens hatte sich das bekannte Elbriot Festival aus Hamburg schon im Sommer letzten Jahres mit einem dicken Lebenszeichen zurückgemeldet.

Dato wurde schon einmal der Termin für die Comeback-Sause des Ein-Tages-Festivals auf dem Gelände des Großmarktes verkündet. Und nun stehen auch die ersten Acts fest.

Zur frohen Kunde hatten die Verantwortlichen folgende Worte auf Lager:

„Ihr musstet lange warten, aber jetzt ist es soweit: Wir freuen uns, euch das Line-Up des diesjährigen Riots zu verkünden. Wie immer mitten in der Stadt auf dem Gelände des Großmarktes. Nach pandemie-bedingten zwei Jahren Pause und vielen Unsicherheiten sind wir umso heißer auf diesen Sommer. Wir hoffen, ihr auch.“

Diese Bands sind beim Elbriot Festival 2022 schon mal dabei

Bullet for My Valentine
Accept
Fever 333
Jinjer
Alestorm
Caliban
Kissin‘ Dynamite
… und noch viele mehr

Wie bereits aus der Liste ersichtlich, ist das Ende der Band-Fahnenstange noch nicht erreicht.

Um wen es sich bei den anderen Namen noch handeln wird, zeigen die kommenden Wochen und Monate.

Wir drücken den Veranstaltern, Musik-Fans und uns selbst natürlich dicke die Daumen, dass wir im August 2022 zusammen feiern können.

Bild: Offizielles Artwork zum Elbriot Festival 2022

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von