News

News

Elbriot Festival: Ein weiterer Neuzugang!

Die Hansestadt Hamburg ist seit zwei Jahren um ein namhaftes Open Air reicher: Die Rede ist natürlich vom Elbriot Festival, ...

VON AM 06/10/2015

Die Hansestadt Hamburg ist seit zwei Jahren um ein namhaftes Open Air reicher: Die Rede ist natürlich vom Elbriot Festival, welches auch kommendes Jahr auf dem Freigelände des Großmarkts stattfinden wird. Dieses Mal sogar an zwei Tagen: Rund geht es dieses Mal am 19. und 20. August 2016.

Die nächste Ausgabe hatte bereits im Vorfeld Kracher zu vermelden: Angekündigt wurden bereits SABATON, STEEL PANTHER und TESTAMENT. Nun ist das Line-up mit POWERWOLF um eine weitere Metal-Größe gewachsen. Definitiv jetzt schon ein Festival-Highlight, das man im Auge behalten sollte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

12079240_1066817539997063_7777380128733302858_n

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von