News

News

Eighteen Visions kündigen neue EP an; erste Single online

Hier alle Infos.

VON AM 09/09/2020

Eighteen Visions sind zurück! Drei Jahre nach der Release ihres akuellen Albums „XVIII“ kündigt das Trio eine neue EP an. Diese hört auf den Namen „Inferno“ und erblick am 02. Oktober 2020 das Licht der Welt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🔥Infernø🔥

Ein Beitrag geteilt von (@18v_official) am

Darauf zu finden sein werden sechs neue Songs an der Zahl, wovon uns einer bereits jetzt als erster Appetizer erreicht.

Die erste Single-Auskopplung heißt „Sink“ und steht selbstverständlich nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Sink“ von Eighteen Visions

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Neben „Sink“ dürfen wir uns dann noch auf fünf weitere neue Stücke freuen. Die Tracklist von „Inferno“ liest sich wie folgt:

1. “Sink”
2. “The Wicked”
3. “Thirty One”
4. “Bleed The Sheep”
5. “The Void”
6. “Perils Of Sin”

Wir freuen uns auf das erste neue Material seit drei Jahren und markieren uns den 02. Oktober schon mal dick im Kalender.

Das aktuelle Album „XVIII“ markiert den sechsten Longplayer von Eighteen Visions und die erste Release nach der Bandpause, die die Kombo fast 10 Jahre lang einlegte. Zuvor brachten sie 2006 ihre Selftitled-Platte auf den Markt.

Das Debütwerk „Yesterday Is Time Killed“ erschien derweil anno 1999.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressefoto

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von