News

News

Earth Groans releasen ein Cover des Comeback Kid-Hits „Wake The Dead“

Ohrenschmaus.

VON AM 05/03/2022

Nicht nur Szenekennern, die sich bevorzugt im Hardcore(-Punk) herumtreiben, sollte die Nummer „Wake The Dead“ von Comeback Kid ein Begriff sein – der Titel ist nicht umsonst der bisher erfolgreichste Song in der Vita der Band um Frontmann Andrew Neufeld.

Was liegt da also näher, um sich selbst an einem Cover zu versuchen? Earth Groans haben es jetzt getan und liefern ihre nicht allzu sehr abgewandelte Interpretation des Ohrwurms.

Hört das Earth Groans-Cover zum Comeback Kid-Song „Wake The Dead“

Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr dem folgenden Player entnehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Earth Groans haben sich anno 2015 in South Dakota formiert und bisher ausschließlich EPs auf den Markt gebracht. Derzeit stehen sie bei Solid State Records unter Vertrag.

Zuletzt erschien im vergangenen Jahr der Extended Player „The Body“ mit fünf Tracks.

Bild: Earth Groans / Offizielles Pressefoto

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von