News

News

Earth Groans kündigen ihre neue EP „Waste“ an; erste Single online

Hier alle Infos und der neue Track.

VON AM 30/09/2020

Obwohl Earth Groans uns dieses Jahr schon mit einer EP namens „Prettiest Of Things“ beehrt haben, ruht die Kombo aus South Dakota nicht. Schon wieder kündigt das Quartett eine neue EP an.

Diese hört auf den Namen „Waste“, erscheint am 23. Oktober 2020 via Solid State Records und kommt mit fünf neuen Songs daher. Ein Track ist ein Feature mit Impending Doom-Frontmann Brook Reeves.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Abandoned (feat. Brook Reeves)
2. Ghost
3. Unchain
4. Shatter
5. Come Down

Einen ersten Appetizer gibt es nun mit Track Nummer 4 auf die Lauscher. Anhören könnt ihr euch „Shatter“ wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Shatter“ von Earth Groans

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Waste“ markiert die vierte EP von Earth Groans. Neben „Prettiest Of Things“ brachten sie noch „Rahab“ (2018) und „Renovate“ (2017) auf den Markt. Alle Release erschienen bislang über Solid State Records.

Wann wir mit einem ersten vollwertigen Full-Length-Debüt rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Bild: Earth Groans / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von