News

News

Earth Groans bringen ihren neuen Track „Ghost“ an den Start

Aus der bevorstehenden EP.

VON AM 11/10/2020

In knapp zwei Wochen bringen Earth Groans ihr neue EP „Waste“ auf den Markt. Die erste Single gab es mit „Shatter“ im Zuge des Announcements schon auf die Ohren. Nun steht der nächste Track für uns bereit.

Dieser heißt „Ghost“ und kann natürlich wie immer hier und jetzt angehört werden. Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Ghost“ von Earth Groans

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Waste“ erscheint am 23. Oktober 2020 via Solid State Records und kommt mit fünf neuen Songs daher. Der Opener der Scheibe ist ein Feature mit Impending Doom-Frontmann Brook Reeves. Alle Infos zur EP sowie die Tracklist findet ihr hier.

„Waste“ markiert die vierte EP von Earth Groans. Neben „Prettiest Of Things“, das ebenfalls dieses Jahr auf den Markt kam, brachten sie noch „Rahab“ (2018) und „Renovate“ (2017) heraus. Alle Release erschienen bislang über Solid State Records.

Wann wir mit einem ersten vollwertigen Full-Length-Debüt rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt.

Bild: Earth Groans / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Dead Phoenix

Dead Phoenix lassen ihren brandneuen Song „Destroy And Rebuild“ von der Leine. Die selbst ernannte Boyband der Berliner Underground-Szene verarbeitet …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE