News

Music

Dying Wish zeigen euch den „Path To Your Grave“

Natürlich nur musikalisch.

VON AM 27/09/2023

Über die letzten Wochen und Monate haben uns Dying Wish gefühlt eine Single nach der anderen vorgesetzt. Das aber nicht völlig ungezielt, schließlich erwartet uns ja auch noch ein neues Album der Metalcore/Hardcore-Schmiede.

Dying Wish beehren uns mit einem neuen Song

Bis es aber soweit ist, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. „Symptoms Of Survival“ – so der Name des nächsten Longplayers – erwartet uns nämlich „erst“ am 03. November 2023 via SharpTone Records.

Darauf versammelt haben sich dann bei Release die folgenden elf Tracks:

1. Symptoms Of Survival
2. Watch My Promise Die
3. Starved
4. Prey For Me
5. Path To Your Grave
6. Paved In Sorrow
7. Tongues of Lead
8. Kiss of Judas
9. Hell’s Final Blessing
10. Torn From Your Silhouette
11. Lost In The Fall

Nach den bisherigen Vorgeschmäckern „Torn From Your Silhouette“, „Watch My Promise Die“ und „Lost In The Fall“ legt das Kollektiv um Sängerin Emma Boster nun die nächste Single vor.

Anhören könnt ihr euch „Path To Your Grave“ jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Dying Wish / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von