News

Video

Dying Wish geben sich auf „Watch My Promise Die“ unverbindlich

Die nächste Single ist gelandet.

VON AM 26/07/2023

So schnell kann es gehen: Dying Wish haben quasi „soeben erst“ die Einzelheiten zu ihrem neuen Longplayer aus der geheimen Kiste mit der Öffentlichkeit geteilt, da erwartet uns schon der nächste Vorgeschmack.

Hier ist die neue Single von Dying Wish

Aber wieso eigentlich der nächste? Nun, auf dem neu angekündigten Album „Symptoms Of Survival“ wird natürlich auch die im April veröffentlichte Single „Torn From Your Silhouette“ enthalten sein. Und auch noch „ein klein wenig“ mehr, wie die Tracklist zeigt:

1. Symptoms Of Survival
2. Watch My Promise Die
3. Starved
4. Prey For Me
5. Path To Your Grave
6. Paved In Sorrow
7. Tongues of Lead
8. Kiss of Judas
9. Hell’s Final Blessing
10. Torn From Your Silhouette
11. Lost In The Fall

Mit „Watch My Promise Die“ lassen Emma Boster und Co. jetzt die nächste Auskopplung von der Leine, die uns das Warten auf den 03. November 2023 versüßen soll, denn dann soll der Longplayer via SharpTone Records die digitalen und analogen Händlerregale entern.

Und so klingt die frische Nummer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Dying Wish / Offizielles Pressebild

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von