News

News

Dying Fetus kommen 2022 gemeinsam mit Ingested auf Tour

Not bad!

VON AM 26/04/2022

Dying Fetus haben für dieses Jahr ein neues Album in Aussicht gestellt, auf das sich Fans guter Death Metal-Klänge freuen dürfen. Bevor es Details dazu gibt, gibt es nun aber erstmal gute Aussichten für Live-Freuden.

Die Truppe bestätigt nämlich eine neue Headliner-Tour gemeinsam mit Ingested. Im Juni werden die beiden Acts im Rahmen einiger Festivalauftritte für vier Konzerte in hiesigen Gefilden halt machen. Die Termine findet ihr nachfolgend.

Dying Fetus und Ingested 2022 auf Tour

13.06.2022 – Essen, Turock
14.06.2022 – Kassel, Goldgrube
15.06.2022 – Chemnitz, AJZ
17.06.2022 – Schweinfurt, Statthahnhof

Wir sind gespannt, ob wir bis dahin vielleicht den ein oder anderen Appetizer auf das neue Material zu hören bekommen. Falls nicht, begnügen wir uns natürlich auch mit dem Stoff aus den bisherigen acht Longplayern. Zuletzt brachten Dying Fetus 2017 ihre LP „Wrong One to Fuck With“ auf den Markt.

Ingested wiederum brachten zuletzt 2020 ihr aktuelles Album „Where Only Gods May Tread“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den nunmehr fünften Longplayer der Truppe.

Foto: Dying Fetus / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von