News

MoreCore präsentiert

Dying Empire verkünden eine XXL-Tour durch Europa

Obendrauf erwartet uns ein neues Album.

VON AM 07/02/2020

Warum eigentlich immer tief stapeln? Das haben sich Dying Empire aus Dresden auch gedacht und hauen uns am heutigen Freitag eine Europa-Tour um die Ohren, die sich gewaschen hat.

Einen Haufen Shows haben die Sachsen auf ihrem Tourplan stehen und somit ein beachtliches Programm zu absolvieren. Für eine Band, die den Menschen mit ihrem schonungslosen Metal ihre dunkelsten Seiten zeigt, sollte dies aber kein Problem sein!

Dying Empire auf großer Headliner-Tour durch Europa 2020

02.04. PL – Danzig, Torpeda
03.04. PL – Warschau, Metal Cave
04.04. PL – Krakau, Pub Pod Ziemia
01.05. DE – Ilmenau, bi-Club (Facebook-Event)
02.05. DE – Halle (Saale), Rockpool (Facebook-Event)
22.05. DE – Berlin, Blackland (Facebook-Event)
23.05. DE – Cottbus, Muggefug (Facebook-Event)
27.06. DE – Manslagt @ LTBTR-Open Air
10.07. DE – Garsitz @ MUR-Open Air
14.08. DE – Dresden, Chemiefabrik (Facebook-Event)
15.08. DE – Gera, Comma (Facebook-Event)
16.08. DE – Oranienburg, Kellerkind (Facebook-Event)
17.08. DE – Hamburg, Astra (Facebook-Event)
19.08. DE – Köln, MTC (Facebook-Event)
21.08. FR – Paris, Le Klub
23.08. ES – Tarragona, Mr. Mojo
25.08. ES – Castellón, Pub Manowar
26.08. ES – Madrid, Sala Barracuda
28.08. ES – Torrelavega, Sala Groez
29.08. ES – Bilbao, Sala Mytho

Dying Empire

Doch damit noch nicht genug: Denn die Truppe hat vor kurzem auch ihr am 24. April erscheinende Album „Samsara“ angekündigt, auf dem elf Tracks zu finden sein werden.

Seht hier das Video zu „We Are Not Gods“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ihr habt Lust bekommen? Dann solltet ihr euch unbedingt das Album der Jungs, welches über Bleeding Nose Records vertrieben wird, hier vorbestellen.

Tracklist:
01 – Wrath
02 – The Inner Void
03 – We Are Not Gods
04 – Samsara
05 – Bring The Chaos
06 – Incubus
07 – Impale Your Sun
08 – King Of Nothingness
09 – Pyramide
10 – The Last Goodbye

Foto: Fred Cube / Offizielles Pressebild

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von