News

Video

DVSR veröffentlichen einen neuen Song mit CJ McMahon (Thy Art Is Murder)

Viele Grüße aus Down Under.

VON AM 24/04/2020

Vor wenigen Wochen meldeten sich DVSR mit einem neuen Song namens „Tap Off“ zurück. Bisher war noch nicht klar, ob es sich dabei um eine alleinestehende Single oder aber um einen ersten Vorgeschmack auf ein neues Album handelt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ready for more? 😤

Ein Beitrag geteilt von (@dvsrofficial) am

Jetzt herrscht dahingehend mehr Klarheit, denn die Band aus Down Under kündigte ihren neuen Longplayer „West Technique“ an. Zwar gibt es noch kein Release-Date dafür, doch einen weiteren neuen Song!

Der zweite neue Track heißt „Bloodlust“ ist ein Feature mit niemand geringerem als Thy Art Is Murder-Frontmann CJ McMahon.

Wie die Kollaboration klingt, erfahrt ihr wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den neuen Output mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Bloodlust“ von DVSR und Thy Art Is Murder-Frontmann CJ McMahon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die bevorstehende Platte markiert das zweite Studioalbum der australischen Kombo. Ihr Debütwerk „D.V.S.R.“ erschien 2015.

2017 folgte noch eine EP namens „Therapy“.

Wir halten Augen und Ohren nach weiteren Infos zu dem neuen Album von DVSR offen und informieren euch natürlich wie immer darüber.

Foto: DVSR / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von