News

News

DVSR lassen ihren neuen Song „No Sugar“ vom Stapel

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 05/07/2020

In hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft wollen DVSR ihr neues Album „West Technique“ auf den Markt bringen. Zwar ist noch nicht bekannt, wann genau wir mit dem guten Stück rechnen dürfen, doch immerhin gab es schon den ein oder anderen Appetizer auf die Lauscher.

Nun folgt ein weiterer neuer Track aus dem bevorstehenden Werk. Die brandneue Single der Crossover-Truppe heißt „No Sugar“ und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „No Sugar“ von DVSR

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Off Tap“ und „Bloodlust“ mit Thy Art Is Murder-Frontmann CJ McMahon ist „No Sugar“ die dritte neue Single in kurzer Zeit. Ob alle Tracks letztlich auch auf dem Longplayer enthalten sein werden, ist indes nicht klar; auf alle Fälle werden aber die letzten beiden Songs Teil der Platte sein.

Die bevorstehende Platte markiert das zweite Studioalbum der australischen Kombo. Ihr Debütwerk „D.V.S.R.“ erschien 2015.

2017 folgte noch eine EP namens „Therapy“.

Foto: DVSR / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von