News

Video

Duchamp (Donots etc.): Neue Single der Supergroup ist da

Das Album erscheint in zwei Wochen.

VON AM 06/08/2021

Mit Duchamp stellte Donots-Frontmann Ingo vor kurzem seine neue Oldschool Hardcore-Punk-Band vor. Gemeinsam mit Christian Kruse (Adam Angst), Benni Thiel (Ex-Schrottgrenze) und Peter Tiedeken (Ex-Robocop Kraus/Pale) bringt er schon in wenigen Wochen das erste Album auf den Markt.

Zwei erste Appetitzer gab es vor kurzem schon auf die Lauscher, nun steht die nächste Single bereit.

Hört die neue Single „Video Games And Coffee“ von Duchamp (Donots etc.)

Der taufrische Track heißt „Video Games And Coffee“ und kommt mit einem passenden Musikvideo daher. Der Output steht in Gänze nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das erste Album namens „Slingshot Anthems“ erscheint am 20. August 2021 über das Donots-Label Solitary Man Records sowie End Hits Records. Darauf sind insgesamt 13 Tracks zu finden, u.a. mit Gastauftritten von Mitgliedern von Descendents, Battery und mehr.

1. I Wanna Be Your Tool
2. The Art Of Defiance feat. Jason Shevchuk (Kid Dynamite, None More Black)
3. Non-Exister feat. Stephen Egerton (Descendents)
4. Teeth Gone Missing feat. Dave Smalley (Dag Nasty, All, Down By Law)
5. Video Games And Coffee
6. Black Water
7. Train Dodge feat. Brian McTernan (Battery, Be Well)
8. Old Dogs Don’t Die
9. Nobody Ever Said Fuck The Fire Department
10. Don’t Pass The Torch
11. 50 Seconds Of PMA
12. The Good Fight
13. Chopper, Sic Balls!

Ob wir in naher Zukunft dann auch mit ersten Live-Shows von Duchamp rechnen dürfen, ist nicht bekannt. Wir freuen uns nun aber erstmal auf den ersten Longplayer, der in zwei Wochen erscheint.

Foto: Duchamp / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von