News

Music

Drug Church veröffentlichen neuen Song „Myopic“

Hier geht's zum Stream.

VON AM 02/03/2023

Es ist nun fast genau ein Jahr her, seitdem uns Drug Church mit ihrem aktuellen Studioalbum „Hygiene“ beehrt haben. Fast forward in die Gegenwart gibt es jetzt auch schon wieder einmal einen brandneuen Song auf die Lauscher.

Eine neue Single aus dem Hause Drug Church

Die Band um Frontmann Patrick Kindlon hat mittlerweile einen frischen Brecher namens „Myopic“ von der Leine gelassen, der inmitten der Nordamerika-Tour mit Prince Daddy & The Hyena, Anxious und Webbed Wing das Licht der Welt erblickt hat.

Das gute Stück nennt sich „Myopic“ und kann weiter unten gestreamt werden.

Kindlon über die Bedeutung der Nummer:

„In unterschiedlichem Ausmaß kann man Dinge einfach loslassen. Man muss nicht ewig wütend bleiben. Verbittert zu sein ist keine Tugend, und Leute, die es als solche verkaufen, sind nicht sehr glücklich.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ist das hier ein erster Querverweis auf einen weiteren, größeren Output? Wenn ja, dann aber sicherlich nicht mehr in diesem Jahr. Wir sind gespannt.

Foto: Danielle Parsons / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von