News

Music

Drowning Pool präsentieren die neue Single „A Devil More Damned“

Das neue Album kommt nächste Woche.

VON AM 24/09/2022

Es ist jetzt gar nicht mehr lange hin, bis sich die Herrschaften von Drowning Pool mit ihrem ersten neuen Album nach ordentlichen sechs Jahren zurückmelden. Wie wir ja bereits wissen, hört genau das auf den Namen „Strike A Nerve“ und kommt bereits am kommenden Freitag, dem 30. September 2022 um die Ecke.

Hört jetzt den nächsten neuen Song von Drowning Pool

Nach einer Reihe von Auskopplungen gibt es wieder einmal Nachschub zu vermelden; vielleicht ja sogar der finale Appetizer vor dem eigentlichen Release.

Die Nummer nennt sich „A Devil More Damned“ und kommt mit einem Lyric-Video daher, das ihr euch jetzt hier zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Single voraus gingen bereits die Vorgeschmäcker „Mind Right“ sowie zuletzt „Choke“. Die Tracklist des fertigen Longplayers liest sich wie folgt:

1. Doing Time In Hell
2. Hate Against Hate
3. Stay And Bleed
4. Strike A Nerve
5. Racing To A Red Light
6. Choke
7. Everything But You
8. Down In The Dirt
9. Rope
10. A Devil More Damned
11. Mind Right

Wann eventuell live mit der Truppe zu rechnen ist, steht derzeit leider noch in den Sternen.

Foto: Drowning Pool / Offizielles Pressebild

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von