News

Video

Dropout Kings veröffentlichen einen neuen Song mit Hacktivist

Starke Kollaboration!

VON AM 06/12/2020

Dropout Kings lassen eine neue Single vom Stapel – und nicht nur das. Für de Track namens „I Ain’t Depressed“ holen sie sich auch noch Unterstützung und zwar von den Jungs von Hacktivist.

Keine schlechte Kollaboration. Beide Acts sind für ihren Grenzgänger-Sound bekannt. Nur passend, dass sie auf „I Ain’t Depressed“ nun kollaborieren. Wie die Zusammenarbeit klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Wir haben euch den Song mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zu „I Ain’t Depressed“ von Dropout Kings feat. Hacktivist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob hier ein neues Album von Dropout Kings im Anflug ist? Erst dieses Jahr veröffentlichten sie ihre EP „Glicht Gang“. Das erste und bislang auch einzige Album „Audiodope“ stammt von 2018.

Hacktivist veröffentlichten erst vor wenigen Wochen den Song „Armoured Core“ mit Kid Bookie. Abseits einiger Singles können sie bislang auch ein Album ihr Eigen nennen. „Outside The Box“ erschien 2016. Auch hier ist noch nicht klar, wann wir mit einem neuen größeren Output rechnen dürfen.

Bild: YouTube / „Dropout Kings – I Ain’t Depressed Feat. Hacktivist (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von