News

Video

Dropkick Murphys zeigen das neue Video zu „Mick Jones Nicked My Pudding“

Hier der Clip.

VON AM 03/06/2020

Vor wenigen Tagen haben die Dropkick Murphys während eines Livestreams namens „Streaming Outta Fenway“ einen neuen Song namens „Mick Jones Nicked My Pudding“ vorgestellt. Nun ist der Track ganz offiziell mit einem dazugehörigen Musik-Video verfügbar.

Anhören und anschauen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den taufrischen Track zusammen mit dem dazugehörigen Clip nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Mick Jones Nicked My Pudding“ von Dropkick Murphys

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch in diesem Jahr erreicht uns vermutlich ein neues Studioalbum der Dropkick Murphys. Im Februar meldete sich die Kombo aus Quincy, Massachussetts bereits mit zwei neuen Songs zurück.

Zuletzt brachte die Band 2017 ihren Longplayer „11 Short Stories of Pain & Glory“. Die Scheibe markiert das nunmehr neunte Studioalbum der Celtic Punk-Truppe.

Foto: Dropkick Murphys / YouTube: „UNTIL THE NEXT TIME (official video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von