News

News

Dropkick Murphys verkünden neue Headliner-Tour für Deutschland

Ganze sechs Termine.

VON AM 17/06/2019

Das aktuelle Jahr ist zwar noch längst nicht vorbei, aber das hindert die Dropkick Murphys nicht daran, schon Richtung 2020 zu schauen.

Frisch bestätigt haben die US-amerikanischen Folk-Punker jetzt nämlich eine halbwegs satte Headliner-Tour, die im Januar und Februar auch in Deutschland aufschlagen wird.

Dropkick Murphys live auf Tour 2020

Ordentliche sechs Konzerte werden uns hierbei in Mannheim, Hamburg, Dortmund sowie Hannover, Chemnitz und München erwarten.

Über ein Vorpogramm wird bisher noch Stillschweigen bewahrt; für den Moment bleibt uns der folgende Tourplan:

31.01.2020 — Mannheim, Maimarkthalle
06.02.2020 — Hamburg, Sporthalle
11.02.2020 — Dortmund, Westfalenhalle
12.02.2020 — Hannover, Swiss Life Hall
14.02.2020 — Chemnitz, Messehalle
19.02.2020 — München, Zenith

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von