News

News

Dropkick Murphys: Neue Tour 2022 mit The Interrupters

Eine Meeenge Termine.

VON AM 03/05/2021

Am vergangenen Freitag haben die Dropkick Murphys mit „Turn Up That Dial“ ihr neues Album auf den Markt gebracht und konnten damit in unserer ausführlichen Rezension schon mal gut abschneiden. Die Veröffentlichung der Scheibe will die Kombo nun auch gebührend feiern und bestätigt eine neue Tour für 2022.

Und es wird noch besser, denn bei allen Dates werden The Interrupters mit von der Partie sein. Uns erwartet demnach sicherlich eine kleine Live-Party der Extraklasse.

Dropkick Murphys 2022 mit The Interrupters live auf Tour

Die Termine in der DACH-Region findet ihr nachfolgend aufgelistet; alle Dates der Europatour indes über den weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

21.01.2022 – DE – Mannheim, Maimarkthalle
22.01.2022 – DE – Dortmund, Westfalenhalle
23.01.2022 – DE – Chemnitz, Messehalle
26.01.2022 – DE – Hamburg, Barclaycard Arena
27.01.2022 – DE – Hannover, Swiss Life Hall
03.02.2022 – AT – Wien, Wiener Stadthalle
05.02.2022 – CH – Basel, St Jakobshalle
06.02.2022 – DE – München, Zenith
07.02.2022 – DE – München, Zenith
11.02.2022 – DE – Berlin, Max Schmeling Halle

Tickets für die Live-Rutsche gibt es ab sofort im allgemeinen Vorverkauf.

Bis es soweit ist, dauert es zwar noch eine Weile, doch bis dahin können wir uns ja schon mal „Turn Up That Dial“ von vorne bis hinten mehrfach zu Gemüte führen. Die neue Scheibe stellt den nunmehr zehnten Longplayer der Dropkick Muprhys dar.

Wir durften uns übrigens exklusiv mit Frontmann Ken Casey über die neue Scheibe und weitere Pläne unterhalten. Das Interview mit dem Sänger findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Dropkick Murphys / YouTube: „UNTIL THE NEXT TIME (official video)“

More

Feature

Reeperbahn Festival

Wer hätte vor ein paar Monaten noch gedacht, dass wir im Jahre 2021 größere, mehrtägige Live-Musik Veranstaltungen besuchen können? Und …

von