News

News

Dredg bestätigen ein neues Album für 2019

Nun also doch. Obwohl dredg-Giatrrist Mark Engles erst im Mai zwar noch scherzte, dass das neue Album der Band nicht ...

VON AM 11/12/2018

Nun also doch. Obwohl dredg-Giatrrist Mark Engles erst im Mai zwar noch scherzte, dass das neue Album der Band nicht solange brauchen werde wie die nächste Scheibe von Tool, stellte er damals in Aussicht, dass sich die Arbeiten noch etwas hinauszögern werden. Allem Anschein nach aber nicht wirklich lange, denn nun bestätigt ein Post auf den Socials der Kombo unter anderem einen neuen Longplayer für 2019.


Neues dredg-Album plus Tour in 2019

Und dabei soll es nicht bleiben. Fans dürfen sich außerdem unter anderem auf ein Boxset sowie eine ausgiebige Tour freuen. Wann und wo diese stattfinden wird, ist derweil noch völlig unklar. Wir drücken einfach nur die Daumen, dass hierfür auch Termine in Deutschland herausspringen werden. Bis zur Bekanntgabe üben wir uns daher schon einmal in dezenter Vorfreude.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von