News

News

Dream State stellen eine brandneue Single vor

Das Debütalbum erscheint nächste Woche.

VON AM 08/10/2019

Bereits am 18. Oktober und somit schon nächste Woche veröffentlichen Dream State endlich ihr erstes Studioalbum überhaupt.

Die Platte hört auf den Namen „Primrose Path“ und bekam bereits drei Single-Auskopplungen spendiert.

Wer „Hand In Hand“, „Primrose“ sowie „Open Windows“ noch nicht gehört hat, kann dies jetzt über die entsprechenden Verlinkungen der Songnamen nachholen.

Hört jetzt „Twenty Letters“ von Dream State

Bevor ihr das tut, gibt es jetzt aber erst einmal eine weitere Single auf die Ohren. Selbige hört auf den Namen „Twenty Letters“ und kann weiter unten gestreamt werden.

Live sind Dream State in Kürze zusammen mit Being As An Ocean und Novelists in Deutschland zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Dream State / Offizielles Pressebild

More

Feature

Crystal Lake

Wow, vergangene Woche konnten wir uns vor neuen Songs mal wieder kaum retten. Unser wöchentlicher Music Monday hilft da all …

von