News

Video

Dream State präsentieren offizielle Aufnahmen zu „Twenty Letters“

Das fertige Album erscheint am Freitag.

VON AM 16/10/2019

Bereits letzte Woche haben uns Dream State ihren neuen Song „Twenty Letters“ präsentiert. Nun liefern die Waliser ein passendes Musik-Video dazu nach.

Ihr könnt euch den Clip an dieser Stelle weiter unten anschauen.

Dream State mit neuem Video zu „Twenty Letters“

„Twenty Letters“ ist die vierte Single-Auskopplung aus dem Dembütalbum „Primrose Path“. Bisher bekannt sind außerdem „Hand In Hand“, „Primrose“ sowie „Open Windows“.

Live sind Dream State hierzulande demnächst zusammen mit Being As An Ocean und Novelists zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Dream State / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von