News

Video

Dream State melden sich mit neuen Mitgliedern und einer neuen Single zurück

Wieder komplett, wieder am Start.

VON AM 15/10/2022

Sehr zum Leidwesen ihrer Fans mussten Dream State im Februar diesen Jahres verkünden, dass Leadsängerin CJ Gilpin und Gitarrist Rhys Wilcox leider nicht mehr Teil der Band sind.

Viele hatten das Projekt vor allem aufgrund des Wegfalls von Gilpin daraufhin bereits abgeschrieben – verfrüht, wie sich nun gezeigt hat.

Denn die Kombo hat die Riege ihrer Mitglieder wieder aufgestockt und ist abermals komplett im Business. Neu mit im Lineup der Band sind jetzt Sängerin Jessie Powell, Bassist Jake Bowen sowie Drummer Tom Connolly. An der Gitarre gibt es derweil keinen festen Nachfolger, dies übernimmt aktuell Aled Evans, das letzte originale Mitglied der Formation, allein.

Über die Jahre war die Truppe mal mit fünf, mal mit drei festen Mitgliedern unterwegs – zum gegenwärtigen Stand sind es derweil vier an der Zahl.

So klingt die erste Single mit den neuen Dream State-Mitglieder

New line up. New music. Still Dream State.
For you Dreamers still out there, you’ve been patient…
Our new single ‚Taunt Me‘, out now.
Jessie, Aled, Jake, & Tom. 💛

Für ihre Reaktivierung haben Dream State nicht nur die eigentliche Verkündung, sondern auch gleich mal eine brandneue Single mit im Schlepptau. Die Nummer hört auf den Namen „Taunt Me“ und kommt mit einem offiziellen Clip daher, den ihr euch jetzt hier anschauen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Dream State / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von