News

Music

Dream State kommen im Herbst 2024 auf Headliner-Tour

Terminkalender gezückt!

VON AM 17/06/2024

Seit Ende 2022 machen Dream State in neuer Formation die Szene unsicher. Einige Singles und eine EP erreichten uns seitdem und im November letzten Jahres war die Band im Vorprogramm von As December Falls hierzulande live zu sehen. Das war der Kombo aus Wales allerdings nicht genug, denn im Herbst diesen Jahres kehren sie zurück – und zwar mit einer ganz eigenen Headliner-Tour.

Dream State 2024 live auf Tour

Demnach macht die Kombo nicht nur beim Core Fest in Stuttgart Halt, sondern spielt danach auch noch zwei Konzerte in Köln und Hamburg. Mit von der Partie sind bei den Headliner-Shows RedHook!

Alle Termine hierzulande haben wir euch nachfolgend fein säuberlich aufgelistet. Den gesamten Run findet ihr im weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

02.11.2024 – Stuttgart @ Core Fest
04.11.2024 – Köln, Tsunami Club
07.11.2024 – Hamburg, Headcrash

Tickets bekommt ihr ab Mittwoch im Vorverkauf.

Dream Seit sind seit Oktober 2022 im aktuellen Line-up unterwegs. Die Truppe besteht derzeit aus Sängerin Jessie Powell, Bassist Jake Bowen, Drummer Tom Connolly und Gitarrist Aled Evans. Letzterer ist das letzte verbliebene Gründungsmitglied der 2014 gegründeten Kombo.

Foto: Luke Shadrick / Offizielles Pressebild

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von