News

Music

Drain zeigen ihre neue Live-Performance bei Audiotree

Sechs Songs inklusive.

VON AM 19/12/2022

Mit ihrem aktuellen Album „California Cursed“ haben Drain vor zwei Jahren einen ziemlichen Fußabdruck hinterlassen. Und wer auf eine gepflegte Mischung aus Hardcore und Thrash Metal steht, sollte sich den Longplayer besser zu Gemüte führen, falls bisher noch nicht geschehen.

Seht jetzt das Live-Set von Drain bei Audiotree

Kürzlich war die Band aus Santa Cruz bei Audiotree für eine kleine, aber feine Live-Session zu Gast. Dort performten sie gleich mal eben sechs Songs der aktuellen Scheibe.

Hier die Zeitstempel der einzelnen Tracks, darunter gibt es die besagte Performance.

00:00 – Feel The Pressure
04:27 – Hyper Vigilance
06:28 – Sick One
08:11 – Army of One
09:41 – Process of Weeding Out
13:14 – California Cursed

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dasselbe Set wurde übrigens auch bei Spotify zur Verfügung gestellt. Wem das also reicht, gibt sich das Ganze einfach hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Foto: Christian Castillo / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von