News

Music

Drain bestätigen zwei Headliner-Konzerte in Deutschland

Zusätzlich zu den Festivals.

VON AM 28/03/2023

Noch bis Mitte des Monats waren die Mannen von Drain als Teil der üppig gefüllten Rebellion Tour in unseren Gefilden zu sehen. Und bis zu einer Rückkehr soll es glücklicherweise gar nicht mehr lange dauern.

Drain auf Sommer-Tour 2023

Dass die Band sowieso für drei Festivalauftritte bei uns vorbeischaut (darunter beispielsweise beim Wacken Open Air), war bereits bekannt; nicht aber, dass sich auch herkömmliche Club-Konzerte dazugesellen.

Bevor ihr jetzt durch eure vier Wände hüpft: Es handelt sich dabei leider nur um zwei Shows; aber weil zwei bekanntlich immer noch mehr als null ist, freuen wir uns da natürlich immer noch drüber.

Here we go – anbei die entsprechenden Infos:

13.08.2023 – Bochum, Die Trompete
15.08.2023 – Saarbrücken, Garage

Tickets für beide Abende gibt es laut der Angaben bereits ab Mittwoch.

Ein neues Album namens „Living Proof“ erblickt derweil am 05. Mai 2023 über Epitaph Records das Licht der Welt, weswegen wir uns natürlich auch über ein aufgefrischtes Live-Set freuen können.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Hanna Wollny (sonderbar.fotografie)

Feature

Rock am Ring Rock im Park

Das lange Warten hat ein Ende. Die Festivalsaison 2024 ist endlich gestartet. Und während es im Mai noch recht gemütlich …

von