News

Music

Drain arbeiten an einem neuen Album

Oh das wird gut.

VON AM 19/05/2022

Drain verkünden via Instagram, dass sie fleißig an ihrem Nachfolge-Album zu „California Cursed“ werkeln. Die kalifornische Kombo mixt in ihrer Musik Einflüsse aus Thrash Metal mit einer ordentlichen Portion Hardcore.

Drain droppen bald eine neue Scheibe aus dem Studio

Mit dem anstehenden Album legen die Mannen aus Santa Cruz ordentlich Tempo vor, denn ihr Erstlingswerk ist erst seit 2020 auf dem Markt. Das neue Material entsteht voraussichtlich wieder in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Taylor Young. Drain haben noch keine weiteren Details zur Platte bekanntgegeben und so warten wir noch auf Infos zu Titel und Tracklist.

Dafür hat der Vierer bereits brandneues, sommerliches Merch angekündigt. Was die farbenfrohe Cap und die für heiße Temperaturen geeignete Shorts hergeben, seht ihr hier:

Die beiden Merch-Artikel könnten ein Hinweis darauf sein, dass der zweite Longplayer noch in diesem Sommer erscheint. Und falls nicht, könnt ihr das Outfit immerhin bei einer der Live-Shows von Drain tragen.

So steht zum Beispiel ein Auftritt auf dem Delta Bash Festival für die US-Amerikaner auf dem Plan. Das Event findet am 18. Juni 2022 im Rahmen des Zeltfestivals Rhein-Neckar in Mannheim statt und wird ein wahres Fest für alle Core-Begeisterten. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Foto: Christian Castillo / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von