News

Video

DragonForce veröffentlichen ihren neuen Song „Razorblade Meltdown“

Das Album erscheint bereits am Freitag.

VON AM 24/09/2019

DragonForce bringen kommenden Freitag ihr neues Studioalbum „Extreme Power Metal“ auf den Markt. Kurz vor Release kommt die Kombo nun aber noch mal mit einem neuen Song daraus um die Ecke.

DragonForce präsentieren einen weiteren neuen Track

Dieser trägt den Namen „Razorblade Meltdown“ und wurde auch noch mit einem animierten Musik-Video versehen. Schaut auch den Clip weiter unten an und führt euch den neusten Output der Kombo zu Gemüte.

Der Song ist nach „Highway To Oblivion“ und „Heart Demolition“ die dritte Single aus dem bevorstehenden Album.

„Extreme Power Metal“ wiederum markiert den insgesamt achten Longplayer der britischen Band. Zuletzt veröffentlichten DragonForce 2017 ihre Platte „Reaching Into Infinity“.

Vor kurzem trennten sie sich übrigens von ihrem langjährigen Bassisten Frédéric Leclerc. Letzterer wurde vor kurzem als neues Mitglied bei Kreator bestätigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: DragonForce / YouTube: „Razorblade Meltdown (New Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von