News

Video

DragonForce veröffentlichen ihre neue Single „Heart Demolition“

Aus dem bevorstehenden Studioalbum "Extreme Power Metal".

VON AM 28/08/2019

DragonForce haben vergangenen Monat ihr neues Studioalbum „Extreme Power Metal“ angekündigt. Weiterhin gab’s im Zuge dessen gleich die erste Single „Highway To Oblivion“ auf die Ohren.

Nun folgt ein weiterer Track aus dem bevorstehenden Werk. „Heart Demolition“ heißt der neue Song und kommt mit einem passenden Musik-Video daher.

DragonForce präsentieren ihren neuen Song „Heart Demolition“

Wir haben euch den neusten Output weiter unten zu Verfügung gestellt.

„Extreme Power Metal“ ist der nunmehr achte Longplayer der britischen Band. Zuletzt veröffentlichten DragonForce 2017 ihre Platte „Reaching Into Infinity“.

Vor kurzem wurde außerdem bekannt, dass Bassist Frédéric Leclercq die Band verlassen hat. Bei den bevorstehenden Live-Shows wird er von YouTube-Star Steve “Stevie T” Terreberry vertreten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: DragonForce / YouTube: „Heart Demolition (New Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von