News

Music

Dragged Under: Neue Single „Suffer“ jetzt verfügbar

Es geht in die heiße Phase

VON AM 19/05/2022

Nicht mal mehr einen Monat ist es hin, bis Dragged Under ihr zweites Studioalbum veröffentlichen. Am 10. Juni 2022 wird die Scheibe erscheinen und auf den Namen „Upright Animals“ hören.

Ganze zwölf frische Tracks hält das Album für uns bereit, von welchen wir aktuell vier Singleauskopplungen vorab hören können.

Bereits im August 2021 erschien die erste Single „Brainwash Broadcast“ mit prominenter Unterstützung von Underoath-Frontmann Spencer Chamberlain. Daraufhin folgten in den letzten Monaten Single zwei und drei, „All Of Us“ und „Crooked Halos“.

Ganz frisch dazu gesellt sich in dieser Woche Single Nummer vier mit dem Namen „Suffer“.

Hört hier die brandneue Single „Suffer“ von Dragged Under

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die komplette Tracklist liest sich wie folgt:

1. Upright Animals
2. All Of Us
3. Never Enough
4. Crooked Halos
5. Long Live The King
6. Suffer
7. See You Alive
8. Weather
9. No Place Like Home
10. Words For Hire
11. Brainwash Broadcast (feat. Spencer Chamberlain)
12. This Is The End

Passend zum neuen Album beehren uns Dragged Under im Zuge ihrer Europatour neben einigen Festivalauftritten auch mit drei Shows in Deutschland.

28.06.2022 – Wiesbaden, Schlachthof
29.06.2022 – Hamburg, Hafenklang
30.06.2022 – Köln, Gebäude 9

Warum ihr die Jungs aus Seattle auf gar keinen Fall auf dem Full Force verpassen solltet und welche Bands für dieses Festival noch auf unserer Must-See Liste stehen, könnt ihr hier nachlesen.

Ihr Debüt feierten Dragged Under 2020 mit ihrem ersten Studioalbum „The World Is In Your Way“.

Foto: Jeff Schultz / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von