News

Video

Dragged Under melden sich mit ihrem Song „Just Like Me“ zurück

Als Teil der Deluxe Edition des aktuellen Albums.

VON AM 11/09/2020

Anfang dieses Jahres haben Dragged Under ihr Debüt-Album „The World Is In Your Way“ an den Start gebracht. Nun bringt die Kombo aus Seattle im November eine Deluxe Edition des Erstlingswerks auf den Markt.

Das gute Stück erscheint am 13. November und beinhaltet einen bislang unveröffentlichen Track, den uns die Band nun schon präsentiert. Die Single heißt „Just Like Me“ und handelt laut Sänger Tony Cappocchi von folgender Thematik:

„In my life, I’m in a never-ending struggle to stand out or fit in.

Sometimes, I’m just tired of being myself. You have no control of the consciousness inside of your body. It’s easy to slip up and give the body what it wants with addictions, while the mind is like, ‚Why the fuck are you doing this?‘ It’s about my personality and how I act towards people I care about.“

Zur Single gibt es natürlich auch ein passendes Musik-Video. Der Output in Gänze steht nachfolgend für euch bereit.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Just Like Me“ von Dragged Under

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben dieser Single ist auf der Deluxe Edition von „The World Is In Our Way“ auch noch ein weiterer neuer Song namens „Feel It“ enthalten. Spätestens am 13. November kommen wir dann in den Genuss des Songs.

Dragged Under formierten sich erst 2019 und brachten im Januar diesen Jahres ihr Debütalbum auf den Markt. Wie die Band über ihre Socials verriet, arbeiten sie während des Corona-Lockdowns an neuer Musik.

Ob es sich dabei „nur“ um die zwei besagten Bonus-Songs handelt oder ob wir womöglich bald einen gänzlich neuen Longplayer serviert bekommen, ist nicht klar.

Bild: Sara Lindsey / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von