News

Musikvideo

Dragged Under liefern ein neues Video zu ihrem Song „Chelsea“ nach

Hier der Clip.

VON AM 13/06/2020

Anfang des Jahres haben Dragged Under mit „The World Is In Your Way“ ihr Debütalbum an den Start gebracht und sicherlich nicht nur uns damit überzeugt. Auf der LP zu finden ist ein Song namens „Chelsea“ und zu genau dem liefert die Kombo aus Seattle nun ein passendes Musik-Video nach.

In Gedenken an Tage vor den „vor der Corona-Zeit“ enthält das Stück Live-Aufnahmen der Kombo. Also wir meinen von damals – als dieses „live“ noch ganz normal erlaubt war.

Anschauen könnt ihr euch den neuen Clip wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Chelsea“ von Dragged Under

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dragged Under formierten sich erst 2019 und brachten im Januar diesen Jahres ihr Debütalbum auf den Markt. Wie die Band über ihre Socials verriet, arbeiten sie während des Corona-Lockdowns an irgendetwas.

Der Emoji einer CD hinter der Caption lässt uns doch vermuten, dass uns bald neues Material ins Haus steht. Wir sind gespannt!

Bild: Sara Lindsey / Offizielles Pressebild

More

Feature

Avalanche Effect

Seid ihr schon im Schlummermodus? Wir noch lange nicht und somit präsentieren wir euch die neue Single „The Veil“ von …

von