News

News

Dragged Under kommen 2022 für drei Konzerte nach Deutschland

Hier die Dates.

VON AM 14/08/2021

Dragged Under haben sich dieser Tage mit ihrer neuen Single „Brainwash Broadcast“ zurückgemeldet, für die sich gesangliche Unterstützung von Underoath-Sänger Spencer Chamberlain geschnappt haben. Nächstes Jahr dürfen wir diese Single (und vielleicht auch schon weiteres neues Material?) live hören, denn die Kombo kommt 2022 auf Tour.

Eigentlich standen schon für dieses Jahr drei Dates auf dem Plan, doch aus Gründen fanden diese nicht statt. Kommendes Jahr soll es dann aber endlich soweit sein – die Konzerte stehen für Juni 2022 an.

Dragged Under 2022 live auf Tour

28.06.2022 – Wiesbaden, Schlachthof
29.06.2022 – Hamburg, Hafenklang
30.06.2022 – Köln, Gebäude 9

Ab heute sind die Herrschaften gemeinsam mit Beartooth und Wage War in den Staaten auf Tour. Kick-Off ist heute in Las Vegas. Sicherlich ein gutes Warm-Up für die anstehenden Konzerte in Europa.

Ob es sich bei der neuen Single von Dragged Under um einen ersten Appetizer auf ein neues Album handelt oder ob es ein alleinstehender Track ist, ist noch nicht bekannt. Bislang können die Mannen einen Longplayer ihr Eigen nennen: „The World Is In Your Way“ erschien Anfang 2020. Ende des Jahres gab es außerdem eine Deluxe Edition mit neuen Songs zu hören.

Bild: Sara Lindsey / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von