News

News

Dragged Under bestätigen drei neue Konzerte für 2021

Drei Chancen.

VON AM 02/12/2020

Anfang des Jahres haben Dragged Under ihr Debüt-Album „The World Is In Your Way“ auf den Markt gebracht. Vergangenen Monat erschien dann außerdem eine Special Edition mit zwei neuen Songs.

Nun will die Kombo aus Seattle die Release ihres Debüt-Albums leicht verspätet mit uns feiern. Im Sommer nächsten Jahres kommen die Herren für drei Headliner-Shows zu uns nach Deutschland.

Die Termine lauten wie folgt.

Dragged Under 2021 live auf Tour

29.06.2021 – Wiesbaden, Schlachthof
30.06.2021 – Hamburg, Hafenklang
01.07.2021 – Köln, Gebäude 9

Tickets gibt es ab kommenden Freitag, den 04. Dezember im allgemeinen Vorverkauf. Drücken wir die Daumen, dass wir bis dahin wieder ganz unbehelligt feiern können.

Dragged Under formierten sich erst 2019 und brachten im Januar diesen Jahres ihr Debütalbum auf den Markt. Wie die Band über ihre Socials verriet, arbeiten sie während des Corona-Lockdowns an neuer Musik.

Ob es sich dabei lediglich um die zwei besagten Bonus-Songs handelt oder ob wir womöglich bald einen gänzlich neuen Longplayer serviert bekommen, ist hierbeinoch nicht ganz klar.

Bild: Sara Lindsey / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von