News

Video

Downswing veröffentlichen ihre neue Single „Shapeshifter“

Hier auch der Clip.

VON AM 09/08/2021

Downswing sind seit Frühjahr diesen Jahres in neuer Besetzung unterwegs. Eine erste Single gab es mit Neu-Vokalist Harrison bereits auf die Löffel und nach ebenjenem Track namens „Stressed Out“ gibt es nun Nachschub.

Die Truppe lässt den neuen Track „Shapeshifter“ auf uns los und liefert dazu ein passendes Musik-Video mit. Der Output steht in Gänze wie immer nachfolgend zum Anschauen und Anhören bereit.

Seht das Video zum neuen Song „Shapeshifter“ von Downswing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album der Truppe erreicht? Seit 2019 stehen Downswing bei Modern Empire Music bzw. dessen Vorgänger-Marke Stay Sick Recordings (das ehemalige Label von Attila-Frontmann Chris Fronzak) unter Vertrag. Über letzteres erschien 2020 dann auch das Debüt-Album „Good Intentions“.

Ein weiterer Longplayer würde die neue Ära in neuer Besetzung schließlich abrunden, was?

Foto: Nick Chance / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von