News

News

Download Germany 2022: Alle Infos zum kostenlosen Livestream

Die ganze Sause bei MagentaMusik.

VON AM 15/06/2022

Nicht mehr lange, dann findet mit den Download Germany das erste Download Festival ever in Deutschland statt. Die Premiere kann mit hochkarätigen Acts wie Metallica, Sabaton, Five Finger Death Punch, Behemoth und Enter Shikari aufwarten und findet am 24. Juni 2022 im Motodrom am Hockenheimring statt.

Seht das Download Germany 2022 im Livestream bei MagentaMusik

Wer nicht dabei sein kann, muss allerdings nicht traurig sein, denn die Sause wird von MagentaMusik im Livestream übertragen. Ihr habt also die Möglichkeit, alle Auftritte live am Bildschirm mitzuverfolgen.

Eine fette Sache und zu Hause lässt es sich mit einem kühlen Getränk doch genauso gut feiern wie vor Ort. Alle Infos zum Stream findet ihr hier.

Weiterhin ist die Timetable mittlerweile bekannt. Damit ihr wisst, wann ihr also für die o.g. Acts sowie die weiteren Bands Frank Carter & The Rattlesnakes, Holding Absence, Poorstacy sowie Ghøstkid einschalten müssten, solltet ihr euch den Spielplan genau einprägen oder wahlweise aufschreiben.

Also – schon mal ein paar Snack-Vorräte rangeschafft und die Getränke kaltgestellt, denn bei den Temperaturen muss auch im heimischen Wohnzimmer für entsprechend Abkühlung gesorgt werden. Wir freuen uns!

Beim Download Germany handelt es sich – im Gegensatz zum Original in UK – um ein Eintagesfestival.

Bild: Offizielles Artwork zum Download Festival Germany 2022

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von