News

Music

Dope servieren uns mit „Dive“ die nächste Nummer des neuen Albums

Nicht mehr lange.

VON AM 25/01/2023

Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass uns Dope mit der fünften Single-Auskopplung ihres bevorstehenden, neuen Albums „Blood Money Part Zer0“ beehrt haben. Dass wir diese Zeilen schreiben, sollte euch sicherlich nun signalisieren, dass sich eine weitere Nummer auf den gängigen Streaming-Diensten eingeschlichen hat.

Und schon wieder ein neuer Song von Dope

Und so ist es – nach „Misery“ folgt nun mit „Dive“ die zweite Kostprobe innerhalb eines Monats, ehe das vollwertige Werk ab dem 24. Februar 2023 in Gänze zur Verfügung steht.

Wie die Nummer klingt, hört ihr jetzt in den folgenden Minuten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Somit sind uns jetzt bereits sechs von insgesamt zwölf Tracks bekannt. Und ganz ehrlich – wenn es nach uns geht, ist es damit auch gut gewesen, allzu lange müssen wir uns bis zur Veröffentlichung ja glücklicherweise nicht mehr gedulden.

Bild: Offizielles Single-Artwork zu „Dive“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von