News

Music

Dope präsentieren uns ihren taufrischen Track „Parasite“

Das dazugehörige Album erscheint schon bald.

VON AM 01/02/2023

Gut drei Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann erscheint mit „Blood Money Part Zer0“ das neue Album von Dope. Ganze sechs Singles daraus gab’s bereits zu hören und nun legt die Kombo um Frontmann Edsel schon wieder nach.

Demnach dürfen wir uns über Auskopplung Nr. 7 und einen neuen Track namens „Parasite“ freuen. Wie der Spaß klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören – der Song steht wie immer hier und jetzt für euch bereit.

Hört den neuen Song „Parasite“ von Dope

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer es bislang verpasst hat, der kann sich die bereits erschienenen sechs weiteren Singles übrigens auch bei uns anhören. Da wir Fan-Service groß schreiben, haben wir uns die große Mühe gemacht… und den Embed-Code von Spotify kopiert. Boah!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Das neue Album „Blood Money Part Zer0“ erscheint am 24. Februar 2023. Die Scheibe stellt den nunmehr siebten Longplayer von Dope dar. Zuletzt erschien 2016 der Vorgänger „Blood Money, Part 1“. 1999 debütierte man mit „Felons And Revolutionaries“.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Parasite“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von