News

Video

Dope hauen ihren neuen Song „Misery“ raus

Inklusive Video.

VON AM 15/01/2023

Dope lassen mal wieder von sich hören und schenken uns ihren neuen Song „Misery“. Damit geht es für die Band in den Endspurt, bis dann am 24. Februar 2023 ihr neues Album „Blood Money Part Zer0“ erscheint.

Das Album stellt den Nachfolger der 2016 erschienenen LP „Blood Money, Part 1“ dar. Auf dem mittlerweile neu vveröffentlichtem Song bekommt die Band übrigens auch Unterstützung durch die Gruppe „Drama Club“.

„Misery“ ist bereits der fünfte Song aus dem Album, den wir zu hören bekommen. Zuvor hatten unter anderem bereits die Tracks „No Respect“ und „Believe“ eine entsprechende Auskopplung erhalten.

Das Video spielt hauptsächlich in einem Zirkus, in dem die verschiedensten Artisten neben der Band selbst ihr Talent zur Schau stellen. Von einer Feuerschluckerin bis hin zu einem Mann, der sich Objekte in den Körper rammt, ist alles dabei. Wer mit solchen Bildern nichts anfangen kann oder empfindlich darauf reagiert, sollte den Clip dvielleicht eher auslassen.

Sehr hier das Musikvideo zum Dope-Song „Misery“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie viele Songs „Blood Money Part Zer0“ letztendlich bieten wird, ist noch nicht bekannt. Was aber sehr wohl bekannt ist, ist das wir Dope zumindest vorerst nicht in Deutschland erwarten dürfen. Denn die Truppe spielt momentan ausschließlich Shows in Kanada und ihrer Heimat den USA. Wer demnächst aber zufällig in den Staaten sein sollte, der findet die Termine hier.

Bild: YouTube / „Dope – Misery (feat. Drama Club)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von