
News
Video
Doomcrusher tun sich auf „Adrenaline“ mit Any Given Day zusammen
Starke Collab.
VON
Laura-Marie Reiners
AM 11/09/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Doomcrusher haben sich der Mission verschrieben, die moderne Core-Musik neu zu definieren, dabei aber den Wurzeln des Metal-Genres treu zu bleiben. Mit einer kraftvollen Fusion aus stampfenden Midtempo-Industrial-Riffs aus, gemischt mit kompromisslosen Growls, die sich in aufbauende und entfaltende Hooks auflösen, will das Quartett die Metal-Szene im Sturm erobern. Mit ihrer neuesten Single kommen sie ihrem Ziel einen Schritt näher. Gemeinsam mit Any Given Day geht’s auf „Adrenaline“ ordentlich zur Sache.
Vorhang auf für „Adrenaline“ von Doomcrusher und Any Given Day
„Adrenaline“ reiht sich als Single Nummer drei in die noch recht überschaubare Diskografie der Metalcorer ein. Ihre Debütsingle „Breakout“ erschien im Januar. Im April erreichte uns die zweite Single „Reflect“.
Übrigens ist es kein Zufall, dass sich die Herrschaften für ihren neuen Track mit Any Given Day zusammengetan haben. AGD-Gitarrist Andy Posdziech gehört neben Rage-Gitarrist Jean Bormann, Sänger Marv Kinkel und Bassist Rob Lee nämlich zu den Gründungsmitgliedern von Doomcrusher. Schlagzeuger Silas Fischer stieß später dazu.
Anfang des Jahres waren die Jungs mit Of Virtue im Vorprogramm auf der Limitless-Tour von Any Given Day zu sehen. Weitere Liveshows stehen aktuell nicht an.
Foto: Moritz Hartmann / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature