News

Interview

Donots winken beim ESC ab; so kam es zum Auftritt mit Die Toten Hosen bei Rock am Ring

Wir haben uns Guido und Jan-Dirk bei Rock am Ring geschnappt.

VON AM 05/06/2022

Die Donots hatten bei Rock am Ring 2022 die ehrenvolle Aufgabe, das Festival zu eröffnen – und das nicht zum ersten Mal. Wir haben Guido und Jan-Dirk nach ihrer Show getroffen und mal gefragt, wie die Stimmung vor dem Konzert war, wie es zu dem Gastauftritt mit Die Toten Hosen kam und auch, ob sie nicht Bock hätten, mal beim Eurovision Song Contest anzutreten.

Außerdem erzählen die Jungs etwas zum frisch angekündigten neuen Album “Heut Ist Ein Guter Tag” (VÖ: 03. Februar 2023). Das spannende Interview mit den beiden haben wir euch nachfolgend in zur Verfügung gestellt.

Seht das Interview mit den Donots bei Rock am Ring 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von